Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
freifunk:hardware-set-up-der-wlan-zellen [2016/07/21 09:43]
section77
freifunk:hardware-set-up-der-wlan-zellen [2017/02/20 22:44] (aktuell)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 Unser Setup ist noch nicht fix. Geplant sind entweder TP-Link CPEs oder Unser Setup ist noch nicht fix. Geplant sind entweder TP-Link CPEs oder
-Ubiquiti NanoStations,​ jeweils mit der originalen Firmware. Zusätzlich+[[https://​www.ubnt.com/​airmax/​nanostationm/​|Ubiquiti NanoStations]], jeweils mit der originalen Firmware. Zusätzlich
 wird x86er-Hardware im Innenbereich eingesetzt, auf welcher die wird x86er-Hardware im Innenbereich eingesetzt, auf welcher die
 Freifunk-Firmware für das VPN-Offloading installiert sein wird. Freifunk-Firmware für das VPN-Offloading installiert sein wird.
Zeile 31: Zeile 31:
 Richtfunkanbindung der Nebenstandorte ohne größere Probleme möglich sein. Richtfunkanbindung der Nebenstandorte ohne größere Probleme möglich sein.
  
-Für den Uplink sind [[UnityMedia]] Business Anschlüsse geplant, aber auch+Für den Uplink sind [[https://​www.unitymedia.de/​business/​selbststaendige/​internet-und-telefon/​internet-pakete/​|UnityMedia]] Business Anschlüsse geplant, aber auch
 das ist noch vollkommen offen. das ist noch vollkommen offen.